Zum Inhalt

Vulkanland Frühlingslauf 2017

Vulkanland Frühlingslauf 2017

 

Zur Strava-Aktivität geht es hier: https://www.strava.com/activities/904732325 (hab leider für einige Minuten nach Zieleinlauf vergessen, die Zeitnehmung wieder abzuschalten)

Reddit-Race-Report hier: https://www.reddit.com/r/running/comments/605uok/race_report_vulkanlandlauf_84k/ (Englisch)

 

Was soll ich zu diesem Lauf sagen? So viel Spaß an einem Lauf hatte ich glaube ich noch nie. Und dass ich über 8 Kilometer lang relativ leicht bei 4:15 min/km laufen kann werte ich schon als guten Fortschritt. Zwar bin ich noch nicht bei meinem Ziel angelangt (4:00 Pace), aber die Richtung stimmt echt schon einmal.

Ein großes Lob an dieser Stelle auch an die Veranstalter des Vulkanland Frühlingslaufes 2017, der Lauf war herausragend organisiert, es gab alles, was das Läuferherz begehren könnte.

Published inLaufsport

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar